click_to_close_oldmausoleum03.jpg

previous pic preview next pic

Das Alte Mausoleum Hinter dem Tempelbezirk liegt eine uralte Nekropole, die schon den Priesterkönigen des Alten Kavayanischen Reiches vor Jahrtausenden als letzte Ruhestätte diente. Heute ist der grösste Teil der alten Grabanlagen verfallen und geplündert. Ghoule treiben ihr Unwesen, gespenstische Schatten und Leuchterscheinungen sind in manchen Nächten zu sehen ...
Dies ist eine ältere Szene, die ich ausgegraben habe, aufbereitet, mit einigen neuen Accessories - das Mausoleum war eines meiner allersten Modelle, an denen ich mich versucht habe, ist - wie so vieles - liegengeblieben, aber dennoch nicht vergessen. Ich denke, ich werde bei Gelegenheit mal weiter dran arbeiten ...

This site is owned by Joe Kurz - Munich/Germany
Last Update: 2004-01-04